03.04.2011 Walking on sunshine – musikalischer Frühling mit dem MVH

Die Sonne lacht und wärmt, den Pullover kann man auch mal zu Hause lassen. Endlich. Es wird Frühling.

Um die letzten Winterschläfler aufzuwecken und sie auf Touren zu bringen setzt der MVH, der Musikverein Harheim, die beste Brass-Band des Frankfurter Nordens , auf Fetziges aus Rock und Swing. Mit “Walking on sunshine”, Filmmusik aus “Hercules”, “Tarzan” oder “Fluch der Karibik” ist die letzte Frühjahrsmüdigkeit schon wie weggeblasen, bis dann “Highland Cathedral” einen majestätischen, pompösen, feierlichen Abschluss setzt. Wer bei Musikverein nur an umtata und Blaskapelle denkt, sollte umdenken und nächstesmal unbedingt rechtzeitig Karten kaufen, fürs nächste Konzert – mit dem MVH.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s