15.05.2011 5 Jahre Turnhalle – der TVH feiert

Startschuss schon um 10.30 Uhr. Ortsvorsteher Helmut Seuffert schickt die erste grosse Gruppe auf die 10 km lange Walking Strecke. Sie laufen um den Wanderpokal beim 5. Gau Walking Tag des Turngaus Feldberg.

Mit Vereinsmeisterschaft und mit Vorführungen, mit Probekursen und auch mit leckerem vom Grill oder von der Kuchentheke feierte der Turnverein das 5-jährige Bestehen der Halle, die zu wesentlichen Teilen durch den Verein selbst finanziert wurde. “Im Grunde genommen schon wieder zu klein. Wir könnten noch viel mehr Kurse anbieten” seufzte der Vorsitzende Wolfgang Schneider. Und dass sich Sport nicht auf wenige Altersklassen beschränkt, zeigte der Tag der offenen Tür. Quer durch alle Altersklassen tummelten sich die aktiven Sportler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s