20.05.2011 So legendär wie traditionell: Motorradtreffen der MF93

Nur kleine bescheidene Wegweiser zeigten die Richtung. Auf dem Plakat war verschwiegen, wo das geheime Treffen stattfinden würde. Und man musste auch noch genau hinhören, um es zu hören.

Aber trotz dieser Hürden: Es haben so oder so alle gewusst, wo das Motorradtreffen der Motorradfreunde 93 in Harheim stattfindet. Legendär ist die Stimmung, die Atmosphäre, die Musik, ja das ganze Fest. Ob mit oder ohne Motorrad, ob alt ob jung, der halbe Stadtteil pilgerte zur Stätte überschäumender Party und traf dort auf die eigenen Nachbarn genauso wie auf die Biker aus Spergau oder Biskirchen, die seit Jahren schon die lange Anfahrt nicht scheuen. Das mittlerweile zum Zeltdorf mutierte Gelände aber auch die dieses Mal ausnahmsweise campingfeste Witterung lud zur Entspannung nach der anstrengenden Party ein. Auf der Bühne heizte diesmal Dr. Rock die entsprechenden Oldies und Klassiker reihenweise runter und die Zuhörerschaft sang – soweit noch möglich – begeistert mit. Schade, dass dieses Wochenende immer so kurz ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s