30.07.2011 Umgehungsstraße nach Nieder-Erlenbach früher als geplant fertiggestellt

Für viele Harheimer sicher eine erfreuliche Nachricht: die Umgehungsstraße und damit die Verbindung nach Nieder-Erlenbach ist nach der Fahrbahndeckenerneuerung früher als geplant wieder offen.

“Das war schon eine halbe Weltreise” schimpfen Harheimer. Die ursprünglich bis zum 5. August vorgesehene Sperrung und die Umleitung des Verkehrs über Nieder-Eschbach konnte dank problemfreier Arbeiten nach wenigen Tagen bereits wieder aufgehoben werden. Der Verkehr kann wieder fließen und die Traktoren wieder fahren.

Dabei sind die Harheimer nun nicht gerade durch den pünktlichen Abschluß von Arbeiten verwöhnt worden. Der Neubau des Fahrradweges hat wegen unvorhergesehener Schwierigkeiten anstelle 6 Monaten satte 9 Monate gebraucht, die Eröffnung der Kindertagesstätte in Harheim Nord verschiebt sich immer weiter nach hinten, die Arbeiten und die Verkehrsbeeinträchtigung an der alten Seilfabrik im Grundweg dauert ebenfalls an und sorgt für Verdruss.

Die gute Nachricht bleibt: Manchmal klappts schneller als gedacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s