14.08.2011 Feiern bis die Nudeln alle sind: MVH feiert das Bachfest 2011

Hin und wieder ein besorgter Blick nach oben. Auch im August bemühte sich das Aprilwetter seinem Namen alle Ehre zu machen und drehte den Wasserhahn mal kurz auf, als der MV Harheim anfing, zu spielen. Aber wenn beim Wetter auf etwas Verlaß ist, dann auf die Unbeständigkeit. Nachdem Zelt, Untergrund und Tische gründlich befeuchtet waren, kam auch wieder die Sonne raus. Die Zuhörer im Zelt kümmerte das wenig. Bei Äppler und Worscht oder Kaffee und Kuchen und dazu peppige Brass-Rhythmen konnte man einen angenehmen Sonntag verbringen.Schade nur, dass die asiatischen Nudeln mit Hühnerfleisch schon so früh alle waren. Nicht einmal mehr für den ehemals vietnamesischen Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde blieb eine Probierportion übrig. Aber wer noch hungrig war, konnte sich dafür an der überreich ausgestatteten Kuchentheke gütlich halten.Alles in Allem: ein schöner Sonntag!

 






Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s