20.08.2011 Herzilein – Schlager am Bornfest

“Herzilein, du musst nicht traurig sein …”. Christoph schlägt sich achtbar an der Karaokemaschine. Beifall ist ihm gewiss. Schlager am Bornfest? Nun ja, nicht die einzige Neuerung in diesem Jahr.

Das neue Ambiente am Born nach der Umgestaltung war für ein paar Gäste doch etwas gewöhnungsbedürftig. An die Sandsteinmauer konnten sich viele noch erinnern. Die Terassen mit den Steinblöcken wurden aber dann doch dankbar als Sitzgelegenheit in Besitz genommen. Für die Kinder war ohnehin eine Roll-Bahn installiert.

Der Born in neuem Outfit? Da wollte wohl auch der KJV nicht zurückstehen. Zumal es kein Fussballspiel aus irgend einer WM oder EM zu übertragen gab. Zum ersten Mal gestaltete www.RadioHarheim.de, das Harheimer Internetradio die Feier mit und lud eine Reihe von Schlagersternchen und -Sterne zur Live-Musik ein. Und wenn diese eine Erholungspause brauchten, war der Ring frei für Karaoke oder eben auch für Main Brass, die am Sonntag abend mit ihrer fetzigen Darbietung selbst die hartgesottenen Gäste der örtlichen Motorradfreunde begeisterten.

Aber zur Beruhigung: Die Predigt von Pfarrer Minh Dinh am Sonntagmorgen war live und kein Playback. Und das wird auch so bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s