03.09.2011 KT-Nord: Die unendliche Geschichte – die Eltern warten immer weiter ….

“Wird die KT noch irgendwann fertig?” Die Hoffnungen vieler Eltern, endlich nach den Sommerferien ihre Kinder zur neuen KT im Baugebiet Nord zu bringen, sind enttäuscht worden.  

Der Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde, Jürgen Ackermann, zuckt mit den Schultern. “Ende September ist nach den Aussagen des Stadtschulamts Schlüsselübergabe.”

Ein kurzer Besuch vor Ort: an diesem Samstag morgen sind etliche Handwerker fleissig bei der Arbeit. Nach einem Einzug, der in Kürze stattfinden könnte, sieht es allerdings auch für Laien nicht aus.

Also hilft nur: Abwarten

Dieser Beitrag wurde unter Kinder & Jugendliche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s