13.09.2011: Fertigstellungstermin für die KT-Nord auf Ende Oktober verschoben

Noch dürfen Kinder nicht hinein: KT Nord in den Aspen

Eigentlich sollte sie ja schon 2009 fertiggestellt sein, dann 2010. Dann war die Rede von Februar 2011, dann Mai, dann Ende September. Viele Harheimer Eltern haben den Baufortschritt aufmerksam verfolgt und sich gewundert. Selbst Wetten sollen schon abgeschlossen worden sein: „Das schaffen die nie bis Ende September“.

Die Skeptiker haben nun Recht behalten: Wegen Problemen mit einem Baubetrieb hat sich die Fertigstellung des Gebäudes verzögert. Als neuer Fertigstellungstermin ist nun Ende Oktober festgesetzt. Vermutlich, sofern nichts dazwischen kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s