10.10.2011 Ab November wieder Postagentur in Harheim

Hat sie nun gerade offen oder doch nicht? Die Harheimer Postfiliale mit ihren spartanischen Öffnungszeiten und mit dem ebenso spartanischen Dienstleistungsangebot war doch eher etwas für ausgesprochene Post-Fans. Die spartanischen Zeiten scheinen nun zu Ende zu gehen: Am 21. November wird in der Philipp-Schnell-Straße 45 eine Postagentur öffnen, die dann auch werktags von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr und samstags von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet ist. Damit sind erstmals seit Jahren wieder der spontane Kauf von Briefmarken in Harheim möglich. Noch ist über den genauen Umfang der Dienstleistungen nichts detailliert bekannt, aber vermutlich werden dann auch dort wieder Postpakete, die nicht zugestellt werden konnten, zur Abholung gelagert. Dann entfällt das umständliche Abholen von Paketen in einem anderen Stadtteil. Ob gleichzeitig auch Bankdienstleistungen geboten werden, ist momentan noch nicht bekannt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s