22.11.2011 Neue Postagentur in Harheim öffnet

Neben Toto und Lotto nun auch Post in der Agentur in der Philipp-Schnell-StraßeAlles ist eigentlich so, wie es früher einmal war, und dennoch ist es ganz neu: in der Philipp-Schnell-Straße gibt es wieder eine Postagentur. Das war schon einmal so, vor langer Zeit. Nun ist sie zurückgekehrt, allerdings mit neuen Agenturbetreibern.

Jasminka Lang und ihr Mann Jörg betreiben die neue Postagentur zusammen, wobei sie sich jeweils in der Harheimer Agentur und in der Bonameser Agentur abwechseln, die sie ebenfalls schon seit über einem Jahr erfolgreich betreiben. Die Postfiliale in Irms Bornstübchen in der Keltenstraße hat übrigens zeitgleich die Pforten für immer geschlossen. Angesichts der Öffnungszeiten, die Jasminka Lang anbietet, ein zu verschmerzender Verlust: Die Post in der Philipp-Schnell-Strasse ist Montags bis Freitags von 6 Uhr bis 13 Uhr und von 14.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Samstags von 7 bis 13 Uhr.

Neben Briefmarken und den üblichen Postdienstleistungen können dort auch Päckchen und Pakete abgeliefert und abgeholt werden. Lediglich Postbankleistungen werden nicht angeboten.

Ist doch eine gute Nachricht, so kurz vor der Paketflut vor Weihnachten. Wir wünschen viel zufriedene Kunden und Erfolg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s