25.11.2011 Sitzbänke geklaut – Warten auf den Bus nur im Stehen

Da fehlt doch was....

Hoppla, da fehlt doch was. Wer gewohnt war, sich ins Wartehäuschen in der Maßbornstraße zu setzen und auf den Bus zu warten, sucht erstaunt nach der Sitzbank. Da war doch mal eine……

Die Sitzbank in Harheim wurde – so wie etwa 30 andere Sitzbänke in Bushaltestellenwartehäuschen in ganz Frankfurt geklaut. Vermutlich war der hohe Wert für Metall ein Ansporn.

Die RMV hat die Sitzbänke nachbestellt. Aufgrund des großen Bestelleingangs ist allerdings zur Zeit mit Lieferzeit zu rechnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s