13.12.2011 Baustellenampel in Harheim-Süd vorläufig ausser Betrieb

Rot sorgt vorläufig nicht mehr für Ärger

Rot sorgt vorläufig nicht mehr für Ärger

Immer noch zu großem Unmut führt die Baustellenampel an der Ausfahrt zum Baugebiet Harheim-Süd. Auch das Verbot des Einbiegens für den normalen Verkehr hatte zuletzt keine wesentliche Verbesserung der Situation geschaffen. Die Ampel entlang der Umgehungsstraße zeigte immer noch häufig rot. Besonders ärgerlich dabei diese Rotphasen an den Wochenenden, an denen gar keine Bautätigkeit war. Nach einer Anregung beim Amt für Straßenbau und Erschließung wurde die Baustellenampel nun abgeschaltet und bleibt auch bis Januar abgeschaltet, bis die Bautätigkeiten wieder beginnen. Danach solle geprüft werden, ob die Ampel wenigstens an den Wochenenden abgeschaltet werden kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s