13.01.2012 Kleinmüllplatz im Frankfurter Norden kommt später

In den Plänen existiert er schon - der neue Kleinmüllplatz

Zu früh gefreut. Selbst die Öffnungszeiten waren schon festgelegt: Freitag und Montag von 9 bis 18 Uhr, Samstag von 9 bis 16 Uhr. Jetzt aber Enttäuschung für die Harheimer, die damit gerechnet haben, dass sie schon im Frühjahr den Grünschnitt in der Nähe – nämlich am Martinszehnten – entsorgen könnten. Die Ende November im Ortsbeirat noch für April angekündigte Inbetriebnahme des neuen Kleinmüllplatzes hat sich verschoben. Wegen Nachforderungen zur Oberflächenentwässerung des Geländes kam es zu Verzögerungen des Genehmigungsverfahrens durch das Regierungspräsidium Darmstadt. Jetzt geht die FES davon aus, dass die Eröffnung Ende Mai / Anfang Juni 2012 stattfindet. Betroffene Bürger sehen es gelassen. „Das hat jetzt Jahre gedauert, nun kommt es auf die zwei Monate auch nicht mehr drauf an“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s