17.06.2012 voller Erfolg für Public Bachfest

Leckere Muffins zum Bachfest

Gespanntes Vibrieren liegt in der Luft. Schon seit dem Frühschoppen am Morgen. Die Blech- und Holzbläser des MVH heizen am Nachmittag die Spannung zu Kaffee und Kuchen oder wahlweise auch asiatische Pfanne und Bier weiter an. Schon lange vor dem Beginn der Übertragung im Festzelt nimmt die Nationalflaggendichte beängstigend zu. Dann ist es endlich soweit. Der Anpfiff zum Spiel Deutschland gegen Dänemark geht im Jubel unter. Die Stimmung ist großartig. So muss Bachfest sein. Es regnet nicht, und wenn, nur ein bisschen, es ist genügend und Gutes  zum Essen und Trinken da, der Musikverein spielt und die Nationalmannschaft gewinnt im Fussball. So ein Tag, so wunderschön ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s