24.06.2012 Bornfest: wo Tradition lebt

Auch das ist Bornfest: Hindernislauf für junge Paare.

Wer sich auf der Gier nach Sensationen und Events auf das Bornfest verirrt, wird vielleicht enttäuscht sein. Hier am Bornfest zeigt sich Harheimer Beständigkeit. Fast alles ist so wie im letzten Jahr, und wahrscheinlich wird es auch im nächsten Jahr so oder so ähnlich sein. Die Kinder freuen sich aufs Sackhüpfen und Paarrennen, die Erwachsenen auf die angeregten Gespräche mit den Nachbarn, die Pommes, den Äppler oder auch nur die unvermeidliche Großleinwand. Geht man abends nach Hause, ist man bestens informiert, welche Probleme die Harheimer bewegen, man kennt die neuesten Gerüchte und Körper und Geist sind gesättigt, auch die Kinder sind glücklich und zufrieden. Was braucht es mehr. Keiner vermisst ein Event oder eine Sensation. Nur ein ganz normales schönes Bornfest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s