20.07.2012 Alles neu im Netto: heute Wiedereröffnung

Noch steht hier die Säge. Aber ab Freitag früh um 7 Uhr ist der Netto wieder voll betriebsbereit.

Von weitem ist schon zu sehen: der Netto ist jetzt rot gestrichen. Das ist nicht die einzige Änderung. Die Inneneinrichtung des Verbrauchermarktes entsprach nicht mehr den Netto-eigenen Vorgaben und wurde daher umgestaltet. Zum Beispiel tiefere Regale. Alles soll direkt erreichbar sein, ohne eine Leiter zu holen.

Für die Renovierung mussten die Harheimer ein paar Tage auf ihren gewohnten Einkauf  verzichten. Der Netto war den sägenden und hämmernden Handwerker vorbehalten. Am Donnerstag noch Großreinemachen rings um den Parkplatz. Damit am Freitag, 20. Juli,  früh, pünktlich um 7 Uhr, der neue Netto öffnet. Lassen wir uns überraschen, was es alles neues gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s