03.01.2013 In eigener Sache: Danke für Ihr Interesse !

Das hat uns doch überrascht: im Jahr 2012 hatte dieser Blog und unsere Internetseite 23.000 Besucher. Schon eine beeindruckende Zahl, wenn man bedenkt, dass Harheim ja „nur“ ungefähr 4400 Einwohner hat.  Wir geben zu, diese Internetseite aktuell zu halten ist schon mit viel Arbeit verbunden, und nicht immer gibt es jede Woche sensationelle Meldungen. Aber diese Zugriffszahlen sind eine schöne Bestätigung, dass sich unsere Mühe lohnt. Vielleicht liegt es auch daran, dass http://www.frankfurt-harheim.de noch eine der wenigen werbefreien Internetseiten ist.

Wir wünschen allen unseren Lesern ein gutes, neues Jahr und versprechen, Sie auch weiterhin mit Berichten, Neuigkeiten und wichtigen Informationen zum Stadtteil Harheim auf dem Laufenden zu halten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s