26.01.2013 Après Ski vor dem Harheimer Rathaus

Après Ski im Skigebiet Harheim

Après Ski im Skigebiet Harheim

Aprés Ski im Skigebiet Harheim? Warum nicht. Vielleicht auch nur, um die Entzugserscheinungen so kurz nach dem Winterurlaub zu dämpfen. Schnee war genug da. Die Schneekanonen mussten nicht einmal angeworfen werden. Die Luft war eisig und die Minusgrade steigerten die Lust auf einen heissen Glühwein. Und wem immer noch nicht warm genug war, der konnte sich zur Après-Ski-Party-Disco mit einem Tänzchen wärmen.

Schöne Idee zum 100sten Geburtstag des MVH. Warum immer nur im Sommer feiern, wenns warm ist. „Wir haben mit so etwa 100 Besuchern gerechnet“ wurde in MVH-Insiderkreisen gemunkelt. Völlig verschätzt. Am Samstagabend drängten sich die Harheimer auf dem Alten Harheimer Kirchplatz und feierten einfach Party.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s