27.03.13 Seltenes Gastspiel: Circus in Harheim

Circus in Harheim

Circus in Harheim

Der ältere Herr steht stirnrunzelnd am Rosengärtchen beim Netto vor dem Plakat am Zaun: „Circus haben wir doch regelmässig, wenn der Ortsbeirat tagt…“. Diesmal allerdings ist es ein echter Zirkus mit lebenden Tieren und lustigen Clowns. Gegenüber der Umgehungsstraße hat Circus Brumbach seine Zelte aufgeschlagen und der Esel ist nun bis zum Netto mit seinem I-A zu hören.

Über die Osterfeiertage bis Ostermontag wird der Circus täglich seine Vorstellungen haben und Jung und Alt erfreuen. Dann baut er ab und zieht weiter. Ob das Zelt angesichts der noch winterlichen Temperaturen geheizt ist, ist uns momentan nicht bekannt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s