05.04.2013 Der Goldene Löwe brüllt wieder

Neueröffnung im Goldenen Löwen

Endlich! Rechtzeitig zu den warmen Tagen: Neueröffnung im Goldenen Löwen

Lange Zeit ist es still geworden um den Goldenen Löwen in Harheim. Passionierte Fahrradfahrer entlang der Nidda haben immer mal wieder nach diesem „Ausflugslokal mit dem tollen Biergarten“ gefragt. Aber jetzt ist wieder Leben in Harheims Traditionslokal. Der Goldene Löwe brüllt wieder.

Zorica Vran ist völlig überrascht. Kaum waren ein paar Handzettel in Harheims Briefkästen verteilt, kaum hatte das Gerücht die Runde gemacht, der Goldene Löwe würde wieder öffnen, da schien es, als hätten alle Harheimer nur auf den Startschuss gewartet. So mussten am Freitag abend zur Neueröffnung viele Gäste wieder hungrig den Heimweg antreten: alle Plätze im Restaurant waren reserviert. Geduldig bat Zorica Vran, die Chefin, um Nachsicht. Neu in dem Metier sind Zorica Vran und ihr Mann Alen keineswegs. Im Bürgerhaus in Nieder-Erlenbach hatten sie sich schon lange in die Herzen ihrer Gäste gekocht, auch der Gäste aus Harheim.

Schade, dass es an diesem Abend für den Biergarten noch viel zu kalt war. Aber die warmen Tage kommen bestimmt und der Goldene Löwe hat keine Sekunde zu früh gebrüllt und wieder geöffnet. Sieben Tage in der Woche. Bis bald, im sonnigen Biergarten ….

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s