26.05.2013 public biking: Motorradfreunde feiern 20 Jahre MF93

IMG_2543

20 Jahre Motorradfreunde MF93. Das muss ja gefeiert werden.

Armin Fiedler, der Lead-Sänger von „slight flavor“, hatte seine rauchige Stimme noch nicht einmal eingestimmt, die Band noch keinen Takt gespielt, da ging nach dem Soundcheck schon die erste Beschwerde ein. „Zu laut“ befand ein Harheimer Im Auweg. Bundesimmissionsgesetz schreibt Nachtruhe ab 20 Uhr vor.  Während die Immissionsschutzbeauftragten der Motorradfreunde MF93 ruckzuck den Schallpegel im 600 Meter entfernten Auweg nachgemessen hatten gabs Entwarnung. Der Ton während des Fussballspiels wurde reduziert. Solange Bayern und Dortmund dem Ball nachrannten, hatte „Slight Flavor“ ohnehin Sendepause.

Dann allerdings füllten sie das Zelt am Grundweg mit Stimmung. Das Tattoo-Studio hatte seine Arbeit schon längst eingestellt, die letzten Pizzen aus dem Steinofen waren aufgefuttert da machten sich die Biker, die aus ganz Deutschland inclusive Harheim angereist waren, über die Restbestände Bier, Äppler und Co. her und erinnerten sich an die Anekzoten, Gedichten und Geschichte aus 20 Jahren MF93. Diesesmal hatte selbst Petrus ein Einsehen. Der traditionelle Regenguss blieb sowohl Freitag als auch Samstag völlig aus und setzte erst am Sonntag früh synchron mit den ersten Kater-Symptomen wieder ein.

Prost. Auf die nächsten 20 Jahre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 26.05.2013 public biking: Motorradfreunde feiern 20 Jahre MF93

  1. Frank Stöger schreibt:

    Super Bericht und wieder super Bilder !!!

    Vielen Dank Helmut!

    Gruß Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s