02.07.2013 SG-Harheim hat einen neuen Vorstand

Alle halten zusammen. SG-Harheim.

Alle halten zusammen. SG-Harheim.

Wochenlang war unklar, wie es mit der SG-Harheim weitergehen könnte. Der alte Vorstand wollte nicht mehr weitermachen. Und lange war unklar, ob sich ein neuer Vorstand finden könnte, der die Verantwortung für die Sportgemeinschaft übernimmt. Aber nun ist die Krise bewältigt, der Sportbetrieb wird weitergehen.

Lothar Hantke wird als neuer Vorsitzender die Leitung der SG übernehmen, unterstützt vom 2. Vorsitzenden Helmut Kessler. Im Vorstand sind weiterhin Patrick Schmidt, Stephan Weigmann, Christian Moser, Vincenzo Caputo und als Jugendleiter Sebastian Heisig und Marcus Wiegand. Also neue Gesichter im Vorstand, aber keineswegs neue Gesichter für die Mitglieder.

Die Internetseite wird neu aufgebaut, und vieles muss in den nächsten Monaten aktualisiert werden. Ein Aufatmen bei den Mitgliedern ist zu spüren. Wenn jetzt alle wieder mit Geduld anpacken, wirds bestimmt gut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s