05.07.2013 Kinderzentrum in den Schafgärten: Die Wände sind da!

So gross wird sie werden?

So gross wird sie werden?

Lange Zeit sah es nach Berliner Flughafen aus. Wann geht es mit dem Bau der ehemaligen KT96 weiter? Viel Bewegung war nicht zu sehen. Aber jetzt kanns weitergehen. In den letzten Tagen wurden die Wandelemente geliefert und nun kann man erahnen, dass es vielleicht doch noch was mit dem Bau und der Fertigstellung werden könnte.

Fristgemäß bis zum Jahresende 2013 wird es allerdings nicht mehr klappen. Einige Gewerke sind im Amtsblatt ausgeschrieben und die Ausführungszeit liegt im Frühjahr 2014. „Wir gehen davon aus, dass es so etwa Mai werden könnte“ sagt Kristina Luxen, Kinderbeauftragte in Harheim. Im Wettlauf mit dem Berliner Flughafen liegt also die KT In den Schafgärten vorn.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 05.07.2013 Kinderzentrum in den Schafgärten: Die Wände sind da!

  1. Brünner schreibt:

    Naja, Sarkasmus ist ja eine beliebte Form der Kritik. Aber, wäre hier nicht eher ernste Kritik an den Verantwortlichen (ups, gibt es die überhaupt ?) angebracht ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s