14.06.2014 Telekom-Wüste Harheim-Süd: Dezernent Schneider klärt auf

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Elmar Rothe hat bereits den ersten Jahrestag gefeiert: Im April 2013 hatte er bei der Telekom seinen DSL-Anschluss beantragt. Die Zahl der Terminzusagen vom rosa Konzern ist hoch. Über DSL ins Internet kann er trotzdem immer noch nicht. Der Grund, weshalb im neuen Baugebiet die entsprechenden Leitungen nicht verlegt worden sind, ist unklar. Nun aber kommt Bewegung in die Sache. Der Dezernent für Reformprojekte, Stadtrat Jan Schneider, der auch zuständig ist für Informations- und Kommunikationstechnik der Stadt Frankfurt, wird am Montag direkt nach dem Fussball-EM Spiel Deutschland gegen Portugal in der Ortsbeiratssitzung im Bürgerhaus über den Stand der Technik und den Stand der Verhandlungen mit der Telekom verlässlich berichten. Elmar Rothe wird dabei sein. „Vielleicht bekomm ich da endlich mal eine verlässliche Auskunft ….“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s