14.02.2015 Vermummte bringen Harheim an den Rande des Wahnsinns

Die gespenstische Bewegung war schon vor der Saalöffnung um 20:11 rund ums Bürgerhaus zu spüren. Seltsam verkleidete und vermummte Menschen strömten geradezu wie zu einem Hexensabbath an diesen mystischen Ort. Piraten, Sträflinge, Mönche, Nonnen, Hexen, Engel, Teufel, Massenmörder, Maja, Zombies und selbst der wiederauferstandene John Lennon wurden angeblich gesehen, die dort in dem ansonsten so bürgerlichen Bürgerhaus mal so richtig gefeiert haben. Die Stimmung? Hervorragend. Wie auf den Bildern zu sehen: durchweg nur lachende, fröhliche Menschen. Der KJV und die Feuerwehr haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Helau !!!

Maskenball_0927 Maskenball_0931 Maskenball_0935 Maskenball_0939 Maskenball_0940 Maskenball_0944 Maskenball_0945 Maskenball_0951 Maskenball_0955 Maskenball_0959 Maskenball_0961 Maskenball_0969 Maskenball_0971 Maskenball_0976

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s