26.4.2016 Zerkratzte Autos in der Spitzenstraße und Haintalstraße

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Spitzenstraße

Harheim – die Insel der Seligen? Von wegen. In der Nacht von Samstag, 23.4.2016 auf den Sonntag, 24.4.2016 wurden in der Spitzenstraße und in der Haintalstraße dreizehn geparkte Fahrzeuge von bislang unbekannten Tätern zerkratzt und erheblich beschädigt.

Wie die Polizei mitteilte, gingen die Täter offenbar wahllos und beliebig vor und zerkratzten neben dem Lack teilweise auch Autoschreiben. In einige der Fahrzeuge wurden zudem Hakenkreuze geritzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mindestens 8000 Euro.

Bei der Aufklärung hofft die Polizei auf Beobachtungen und Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise nimmt das 15. Polizeirevier unter Tel. 069-11500 entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 26.4.2016 Zerkratzte Autos in der Spitzenstraße und Haintalstraße

  1. Gegen Nazis schreibt:

    Das braucht keiner, genauso wenig wie Hakenkreuze auf der Spielstraße oder Hetze gegen Flüchtlinge. Nazis raus aus Harheim!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s