25.1.2017: HundeGassiGeher aufgepasst: Jägersteg ist wegen Renovierung gesperrt!

Jägersteg wegen Sanierung gesperrt

Jägersteg gesperrt

Dumme Überraschung für Keks. Und für Marc Burkhard. Wie immer läuft er mit seinem ungarischen Pumi Kovacz Pudel Mix am Eschbach entlang, über den Jägersteg und auf der anderen Seite zurück. Heute aber steht er am Jägersteg vor einem Stahlgerüst und vor einem Schild: Der Jägersteg ist gesperrt! Dort werden die im letzten Jahr gemeldeten Schäden am Holzbohlenbelag und die Korrosionsbeschichtung erneuert und die Brücke saniert. Sechs Wochen lang, bis Ende Februar wird sich Marc Burkhard samt Keks einen anderen Weg suchen müssen. Oder sie müssen sich Gummistiefel anziehen, die hoch genug sind. Reiter können nämlich den Eschbach über die neben dem Jägersteg verlaufende Furt weiterhin passieren.

Jägersteg wegen Sanierung gesperrt

Holzbohlenbelag wird saniert

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s