20.01.2018 Après Ski Party wird zur A près Sea Party

Après Ski Party

Après Ski Party: bunt und grell

Wind und Regen peitscht über den farbigbuntgrell angestrahlten Altharheimerkirchplatz, die Bässe wummern aus den Lautsprechern solange die Sicherungen nicht mal wieder durchknallen und schließt man die Augen nach dem siebten Glühwein, dann fühlt man sich mehr auf einer Ölplattformparty in der Nordsee bei Windstärke 8 als bei DJ im verschneiten Ötztal. Rings um den Harheimer Platz haben die Wolken zum Abend hin sogar ein paar vereinzelte Schneeflocken fallen lassen, aber im Zentrum des Harheimer Partylebens treibt die Stimmung das Thermometer wohl so weit hoch, dass von Schneeflocken ohne Schneemaschine nicht mal geträumt werden kann und die Nebelmaschine als Ersatz für die Spätherbstwinteratmosphäre aufkommen muss. Aber in seiner Art ist die Après Sea Party des Musikvereins absolut konkurrenzlos was

Après Ski Party

Après Ski Party: kalt und stürmisch

outdoorparty im Januar betrifft, also raffen sich bis zum späteren Abend mehr und mehr Harheimerinnen und Harheimer auf, um im kalten Kirchplatzwohnzimmer wohnlich an allerlei wärmenden Flüssigkeiten sich in Partystimmung zu bringen. Auch wenn die Tanzfläche leer bleibt, getanzt wird heute abend virtuell. Auch wenn Regen und Wind sich am Abend beruhigen und nur noch die Kälte übriglassen. Den Eintrag ins Harheim-Buch der Rekorde hat der MVH schon geschafft: die weltweit erste „draussen“-Fest in Harheim im Jahr. Hoffen wir, dass noch viele weitere kommen.

Après Ski Party

Après Ski Party: ….trotzdem vollwertige Party.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s