08.05.2018: Alles bereit zum Empfang: Eschbach-Brücke kehrt nach Harheim zurück.

Eschbachbrücke

In wenigen Tagen kehrt sie frisch aufgemöbelt zurück.

Endlich! Die kleine Fußgängerbrücke über den Eschbach kehrt am Samstag zurück nach Harheim. Viele Harheimerinnen und Harheimer haben das Brückenbauwerk seit Ende März schmerzlich vermisst. So unscheinbar die Brücke ist, ihre Abwesenheit führt mitunter zu gefühlt kilometerlangen Umwegen. Fünf Wochen lang sollte das Bauwerk renoviert und restauriert werden. Dass die Renovierungsarbeiten nun sieben Wochen lang in Anspruch genommen haben, hat den Trennungsschmerz und die Sehnsucht sicherlich weiter gesteigert. Genauso aber auch die Ängste, aus der projektierten Renovierungsdauer von fünf Wochen könnte ein mehrmonatiges Drama werden. Also, am Samstag vormittag nun können die Arbeiten mit Applaus angefeuert werden. Und bitte beachten: Am Vormittag bis zum Abschluss der Bauarbeiten gegen 12.15 Uhr werden die Busse 25 und 28 gar nicht oder geändert fahren.

Eschbachbrücke

Achtung. Die Busse 25 und 28 fahren nicht wie gewohnt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s