08.11.2018: Achtung Eltern! Vormerkungen für Hortplätze im KiZ96 sind versehentlich gelöscht worden.

KT96-neu_5491

Das Kinderzentrum in den Schafgärten

Achtung Eltern! Alle Vormerkungen für einen Hortplatz im Kinderzentrum KiZ96 sind versehentlich gelöscht und den betroffenen Eltern mitgeteilt worden, dass „Schulkind Hort Zweidrittelplatz“ in der Harheimer Einrichtung nicht mehr angeboten würde. Und da nach dem Murphy-Gesetz das Brot immer auf die Marmeladeseite fällt und bei einer Panne immer der größtmögliche Schaden entsteht: Die Löschung kann nicht zurückgenommen werden.
Heidi Sehl, die Kinderbeauftragte in Harheim, weist daher darauf hin, dass alle Eltern, die einen Hortplatz im Kinderzentrum96 benötigen, sich nochmal im Kindernet einloggen und die Vormerkung durchführen. Bei Problemen steht der Leiter des KiZ96, Dietmar Gutjahr gerne zur Verfügung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s