20.01.2019 Après-Ski-Party eröffnet die Harheimer Open Air Saison

Apres Ski Party

Eingeschneit auf dem Harheimer Kirchplatz

Hatte man anfangs den MVH Musikverein Harheim mit der Schnapsidee Après-Ski-Party mitleidig mit diesem Ihr-werdet-schon-sehn-da-kommt-kein-Schwein-Blick belächelt, ist spätestens jetzt diese Bodenfrost-und-Kunstschnee-Party geradezu Kult und die Harheimer Umsonst-und-draußen-Partygänger kreuzen sich diesen Samstagabend rot-weiss im Wandkalender an. Dick eingemümmelt mit Schal, Mütze und Anorak und mit einem ordentlichen Heißgetränk in der Hand können die vier Grad unter Null die Stimmung keineswegs beeinträchtigen und in der heißen Phase des Abends ist auf dem alten Harheimer Après-Ski-Party-Kirchplatz fast kein Durchkommen mehr möglich. Einzig und allein die eingeschneite Tanzfläche bleibt ein wenig einsam liegen, auch nachdem die längste Polonäse der Après-Ski-Party-Geschichte sich in Schlangenform

ApresSkiParty

Die Ski haben es auch schon hinter sich.

durch die Menschenmenge und slalomartig um die Heizpilze bewegt hatte. Bewegung ist gut. Schafft Stimmung und Wärme. Rein finanziell hat man sich schon die Wohnzimmerheizkosten sparen können und kann sie hier in Käsespätzle, Wurst oder heißen Äppler mit Calvados anlegen. Ach, könnte doch jedes Wochenende Après-Ski-Party sein. Allerdings sollte man bei der besten Partystimmung bei Minusgraden bedenken, dass die coole Open-Air-Party nur möglich ist, weil viele freiwillig helfende Hände und Köpfe sie planen und veranstalten. Deswegen ein doppeltes Lob und Dank für die Frauen und Männer im Harheimer Musikverein. Die Idee haben ist schon gut. Die Idee umzusetzen und ihr Leben einzuhauchen aber noch viel besser.

ApresSkiParty

geschlossene Schneedecke vor dem Brunnen

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s