08.06.2019: Wann ist Himmelfahrt bei den Harheimer Störchen?

Störche

Lieferandoo bringt Futter …

Nun sind sie schon keine Sensation mehr, die Harheimer Störche. Sie sind eine ganz normale Familie im Stadtteil geworden. Gelegentlich kommt mal ein Reporter vorbei und macht eine Home-Story oder ein paar Fotos. Das war´s. Die meisten neugierigen Besucher halten respektvoll Abstand und ihre Hunde an der Leine oder auf Distanz, und schauen der kleinen Familie am Wachsen zu. Die Jungvögel sind schon ordentlich groß geworden und lange wird es nicht mehr dauern, bis sie ihre Flugübungen machen um irgendwann im Juli zur großen Storchenhimmelfahrt aufzusteigen. Die Eltern sind eifrig dabei, Futter beizuschaffen, damit zum großen Flugtag die Energie ausreicht. Völlig klar erkennbar ist im Augenblick noch nicht, ob es sich um zwei oder um drei junge Störche handelt, aber auch das wird sich bestimmt bald herausstellen. Wir bleiben dran.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s