22.11.2019 Nullter Advent beim TV-Harheim läutet die Weihnachtszeit ein.

Advent

Advent Advent ….

Die Weihnachtszeit beginnt am ersten Advent? Üblich schon, aber nicht in Harheim. Hier beginnt die Weihnachtszeit mit dem Adventsbasar in der Halle des TV Harheim, genau am Nullten Advent an einem Freitag und immer um 16 Uhr und geübte TVAdventsbasargänger wissen, dass es sich allemal lohnt, rechtzeitig vor der Türe zu warten, denn wenn der letzte aus der Warteschlange schließlich an den Tischen mit den Adventskränzen, den Kerzen, der Weihnachtsbaumdeko und dem Honig angekommen ist, könnten im schlechtesten Falle die Adventskränze bis auf wenige Restexemplare ausverkauft sein und die Weihnachtsdeko müsste kurzfristig interfamiliär umdisponiert werden. Aber auch dafür gäbe es ausreichend Ideen und Anregungen beim Adventsbasar..

Advent

festlicher Adventsbasar

Wer schließlich mit seinem neu erworbenen Adventskranz noch Kaffee und Kuchen oder Glühwein mit oder ohne Schmalzbrot genießen möchte, bittesehr, auch dazu sind die freundlichen Helferinnen und Helfer beim TV Harheim gerne dienstbar bereit. Nun bleibt nur noch das letzte kleine Problem. Alle, die die Ankündigung übersehen und auch nicht auf der Termintabelle nachgesehen und deswegen den Adventsbasar verpasst hat, müssen jetzt wieder ein Jahr warten. Seufz.

 

Advent

TV-Adventsbasar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s