05.05.2020 Nachcoronazeit? Zurück zum Normalbetrieb? Ortsbeirat tagt planmäßig – wenn auch unter Hygienebedingungen.

Endlich. Zurück zu f

Tagesordnung der 40. Sitzung des OBR 14 am 18.05.2020

Ortsbeiratssitzung. live. ohne Videokonferenz!

ast-Normal. Die nächste Ortsbeiratssitzung findet statt. Live. Im Bürgerhaus. Am 18. Mai zu gewohnter Stunde. Beginn um 20 Uhr mit der Bürgerfragestunde. Alles wie immer also? Nicht ganz. Statt im Clubraum wird die öffentliche Sitzung im großen Saal stattfinden, denn dort kann man sicherstellen, dass nicht nur die Ortsbeiräte viel weiter auseinander sitzen, sondern auch die interessierten  Bürger*innen mit ausreichendem Sicherheitsabstand teilnehmen können. Laut der offiziellen Einladung ist die Platzkapazität begrenzt. Vermutlich ist also nur eine bestimmte Anzahl von Stühlen aufgestellt. Einen Hinweis auf eine Mundschutzpflicht gibt es nicht, vermutlich können also Ortsbeiräte und Bürger unvermummt an der Sitzung teilnehmen. Da Biergarten und Restaurant im Bürgerhaus wahrscheinlich noch geschlossen sind, müssten gegebenenfalls erfrischende Getränke mitgebracht werden. Außer, die hessische Landesregierung würde bis zum 18. Mai rechtzeitung zur Harheimer Ortsbeiratssitzung noch zulassen, dass Restaurants, Kneipen und Bars wieder öffnen dürfen. Wär doch mal ein Anlass….

Die Einladung und Tagesordnung zur Ortsbeiratssitzung finden Sie hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s