18.05.2021: Kneipe wieder offen aber kein Schnelltest zur Hand? Das DRK macht mittwochs kostenlose Corona-Schnelltests in Harheim.

Bei den freundlichen DRK-Mitarbeiter*innen ist der Test schnell gemacht und gar nicht unangenehm.

Die Inzidenzwerte sind im Sinkflug und eeeeeendlich öffnen bald in  Hessen die ersten Kneipen, Biergärten, Fitnessstudios und Figaros und Figaras. Nur gibt’s da ein kleines Problem: In der hessischen Stufe eins der Öffnungssymphonie braucht man einen aktuellen Test um in den Biergärten an den Tresen, bei der Haarschmiede an die Lockenwickler und in den Fitnessstudios an die Gewichte gelassen zu werden. Was man in der City in fast jedem Drogeriemarkt kriegt, hier draußen am Stadtrand ist das ein schwieriges Scotland Yard Suchspiel und benötigt Zeit. Die Harheimerinnen und Harheimer haben nun immer mittwochs eine schnelle und kostenlose Testmöglichkeit direkt in der Nähe. Von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr bietet das DRK auf dem Alten Harheimer Kirchplatz (Alt-Harheim 11) kostenlose Corona Schnelltests an. Eine vorherige Anmeldung zum Schnelltest ist hilfreich aber nicht unbedingt erforderlich. Das Ergebnis erhält man wenige Minuten nach dem Test auf die eMail-Adresse zugemailt. Nur Ihren Personalausweis sollten Sie zum Termin mitbringen.

Terminvergabe:
Link zur Terminvereinbarung kostenloser DRK-Covid-19 Antigen Bürgertest in Harheim, Alt-Harheim 11, mittwochs, 13-18:30 Uhr

https://drk-frankfurt-mobiler-firmentest.probatix.de/de/pick-slot/rapid/harheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s