24.06.2021: Langfinger unterwegs? Garageneinbrüche in Harheim.

Immer gut abschließen, wenn was wertvolles in der Garage steht.

Frühaufsteher*innen reiben sich vor ihrer offener Garage überrascht die Augen und klingeln frühmorgens die Nachbarn aus dem Bett. Im Bereich Riedhalsstraße/Bürgerstraße waren in der Fußballdramanacht zum Donnerstag eine Reihe von Garagen von Unbekannten geöffnet oder aufgebrochen und nach Verwertbarem durchsucht worden. Geklaut wurde nach ersten Angaben der Anwohner allerdings nichts, in mindestens einem Falle wurden zwar Fahrräder aus der Garage an die Straße gestellt – möglicherweise für die geplante Abholung. Aber irgendetwas musste den oder die offenbar nach Wertvollem Suchenden gestört haben. Beobachtungen und sachdienliche Hinweise nimmt das 14. Polizeirevier Frankfurt (069 75511400) gerne entgegen. Auch im normalerweise friedlichen und sicheren Stadtteil Harheim kommt es zu solchen Geschehnissen, wenn auch selten. Achten Sie also bitte darauf, Ihre Wertsachen stets an einem sicheren Ort aufzubewahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s