23.12.2021 Alle Termine voll. Große Nachfrage nach Impftermin in Harheim.

Die gute Nachricht ist zugleich die schlechte. Die in Harheim angebotenen Impftermine erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Der nächste Termin am Montag, 27. Dezember, war kurz nach Öffnung der Terminvergabe bereits vollständig belegt. Vielleicht ist gerade wegen der näherkommenden Omikron-Variante die Bereitschaft der Menschen noch einmal deutlich gestiegen, sich möglichst schnell boostern zu lassen.

Die nächste COVID-19 Impfung in Harheim wird am 13. Januar 2022 von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der evangelischen Kirche Am Wetterhahn 1 stattfinden. Auch zu diesem Termin wird voraussichtlich eine vorhergehende Anmeldung erforderlich sein.

Sie wollen so lange nicht warten oder haben in Alltag und Beruf wenig freie Zeit zum Anmelden und Warten?  Dafür bietet das DRK im Impfzentrum Frankfurt an allen Feiertagen Impfungen an: am 25., 26. und 31. Dezember von 9 bis 15 Uhr und am 1. Januar von 12 bis 18 Uhr. Geimpft wird ausschließlich mit Moderna, mit Ausnahme von Schwangeren. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich unter www.frankfurt.de/coronaimpfung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s