25.05.2022 Alles klar für die erste Nachcoronavatertagsparty

Noch sind die Festzelte menschenleer, die Bierzeltgarniturenbänke unbesetzt. Noch stehen Bierfässer vor den Zapfsäulen an und warten auf Anschluss. Die letzten Lampen werden gecheckt, ob die Birnen das Dauerglühen bis zum Sonntag durchstehen. Der wunderbare Vatertagspartygarten unter den Bäumen – noch verwaist. Fingertrommelnd und nervös stehen einzelne Motorradfreunde am leeren Grill und warten auf den Getränkelaster. Der Countdown läuft unaufhaltsam für die erste Party der Nach-Corona-Zeit. Kein 3G, kein Boosternachweis, kein Mindestabstand, keine medizinische Mund- und  Nasenverhüllung. Hier kann ab Vatertagsmorgen gefeiert werden, wie in der guten alten Zeit. Zwei lange Jahre war das legendäre Motorradfreundetreffen zur Quarantäne verdonnert. Aber jetzt, endlich: Partyyyyyyyyyyyy. Ein wenig Sorge bereitet den aktiven Motorradfreunden die Befürchtung, sie könnten morgen vom Ansturm feierwütiger Väter nach so langer feierabstinenter Zeit überrannt werden. Aber die in der Coronazeit an den Anblick leerer Regale und langer Warteschlangen gewöhnten Menschen werden bestimmt mit äußerster Disziplin, mit Geduld und freundlichem Lächeln warten.  

und alles ohne Coronacheck am Eingang


Start frei also zum Harheimer Biker Festival 2022.

Fakten:
26.05.2022 Vatertag mit „Ben Karell & Roy Glitter“
27.05.2022 „Gitarrenklänge am Lagerfreuer“ und „Historische Motorräder“
28.05.2022 Motorradtreffen mit „BBC Rock“
Vereinsgelände am Grundweg. Eintritt frei

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s