Impressum

Das ist der Nachrichten-Ticker zu der Internetseite www.frankfurt-harheim.de

Alle Nachrichten und Informationen eingestellt von:
Bündnis90/Die Grünen
Fraktion im OBR 14 (Harheim)

verantwortlich für Inhalt und Gestaltung:
Helmut Seuffert
Riedhalsstraße 19
60437 Frankfurt am Main

alle Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfasssers wieder.

Advertisements

3 Antworten zu Impressum

  1. Markus Fuchs schreibt:

    Hallo Hr. Seufert, mir ist aufgefallen, das an der Brücke der Grundschule das Schutzgitter, „das das direkte durchfahren verhindern soll“, nicht mehr da ist.
    Wird es nicht mehr montiert ?
    Die Kinder mit Fahrädern fahren jetzt wieder direkt auf die noch mehr befahren Straße ( Neue Wohnungen der Seilfabrik sind jetzt genutzt) .

    mfg

    Markus Fuchs

    • hseuffert schreibt:

      Hallo, Herr Fuchs, vielen Dank für Ihren Hinweis. Das fehlende „Auffanggitter“ ist gestern abend in der Ortsbeiratssitzung schon angesprochen wurden und der Stadtbezirksvorsteher kümmert sich darum, dass diese Barriere wieder aufgestellt wird.
      Gruss
      Helmut Seuffert

  2. marc burkhard schreibt:

    Bin heute früh gerade mit meinem Hund gelaufen, wollte wie immer über den Jägersteg und dann auf der anderen Seite der Nidda wieder zurück. Aber – seit heute ist der Jägersteg gesperrt und bis auf das Stahlgerüst auch schon abgebaut. An einem kleinen Schild was beidseitig angebracht wurde kann man entnehmen das die Brücke nun 6 Wochen gesperrt sein wird – wegen Sanierungsarbeiten. Also, wer diesen (für Harheimer) üblichen Weg plant sollte die nächsten knapp 2 Monate umplanen 🙂 Gruß Marc Burkhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s