01.12.2022 Jetzt wieder komplett easy befahrbar und begehbar: Die Harheimer Ex-Schotteravenue.

jetzt endlich wieder normal befahrbar

Der Weg ins Niddatal, zum Storchennest und bis zum Nordpark ist wieder vollständig begehbar und befahrbar. Der neue Belag hat sich bewährt! Vor wenigen Tagen noch hatten wir berichtet, dass die legendäre grobgeschotterte Harheimer Schotteravenue zu einem Teil probeweise mit schwarzem Basaltsand aufgefüllt worden ist und dort nun Spazierengehen und Radfahren plötzlich wieder relativ angenehm möglich ist.. Nun scheint sich die Sache bewährt zu haben, denn seit wenigen Tagen ist auch der Rest des Schotters unter dem Basaltsand verschwunden. Nun kommt man entspannt und sicher zur Harheimer Storchen-Landebahn und bis zum Nordpark, egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, ohne Angstschweiß auf der Stirn, und ohne Schäden an Schuhwerk oder Fahrrad. Nun können am Wochenende auch wieder kleine Menschen mit Kinderrädchen oder im Kinderwagen am Familienausflug teilnehmen. Kurz: die Harheimer Welt ist wieder ein bisschen mehr in Ordnung. Probieren Sie es einfach mal aus.

jetzt feiner Basaltsand statt grober Schotter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s